So geht´s
Der SchwabenBOX Buchungsprozess ist kinderleicht.
1. Schritt
Anfragen
Sie können per E-Mail, über das Kontaktformular hier auf der Webseite oder per Telefon unverbindlich bei uns anfragen.
1. Schritt
2. Schritt
Besichtigen
Bei einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort können Sie sich die für Sie passende SchwabenBOX aussuchen.
2. Schritt
3. Schritt
Angebot
Wir erstellen Ihnen Ihr unverbindliches Angebot für Ihre Wunsch-BOX und senden Ihnen dieses per E-Mail zu. Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, dann teilen Sie uns dies mit.
3. Schritt
4. Schritt
Mietvertrag
Nachdem Sie uns zugesagt haben, kommen Sie in die SchwabenBOX und unterzeichnen den Mietvertrag. Sie erhalten Ihre Rechnung. Nachdem Sie den Rechnungsbetrag überwiesen haben und dieser bei uns eingegangen ist, erfolgt die Übergabe Ihrer SchwabenBOX an Sie.
4. Schritt
5. Schritt
Übergabe
Sie kommen zur Übergabe und es wird ein Übergabe-Protokoll erstellt, Sie erhalten Ihren persönlichen SmartKey für den 24/7/365-Zugang zu Ihrer SchwabenBOX.
5. Schritt
6. Schritt
Einräumen
Nachdem Sie nun Ihre SchwabenBOX übernommen haben, können Sie sofort beginnen, Ihr Lagergut in Ihre SchwabenBOX einzuräumen. Wir bieten Ihnen übrigens kostenlose Transporthilfen, wie Plattformwagen und Stapelkarren an.
6. Schritt
7. Schritt
Genießen
Sie haben wieder Platz für Neues!
7. Schritt